Skip to main content
Computer & more

ergo sum | Apple Premium Reseller

Corporate Design

ergo sum | Apple Premium Reseller
Corporate Design

ergo sum wurde 1989 als autorisierter Apple Händler gegründet. Seitdem entwickelte sich ergo sum beständig weiter und wurde im Laufe der Zeit Apple-Center und Service-Provider. Im August 2008 expandierte ergo sum mit einem weiteren Geschäft in die Mainzer Fußgängerzone und wurde der erste und einzige Apple Premium Reseller und autorisierter Service Provider in Mainz.

Seit 2005 betreut die WOA Werbeagentur ergo sum im Bereich des Corporate Design. Darüber hinaus sind wir auch immer wieder in der Konzeption und Realisation von Projektetats in den Bereichen Kommunikation, Design, Digitale Kommunikation und Events tätig.

»Seit über 10 Jahren lassen wir uns von der WOA Werbeagentur betreuen. In der langen Zeit kann ich auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit viel Gespür, Einfühlungsvermögen und Know-how für das Retail Business zurückblicken.«
Thomas Scheidsteger, Prokurist ergo sum